LANG LEBE (Teil 2) MEINE WASCHMASCHIENE

GEPFLEGTES ÄUSSERRES UND INNERES ENTSCHEIDET MIT. Hast du eine Waschmaschine? Wahrscheinlich schon. In der kalten Jahreszeit läuft die bestimmt auf Hochtouren. Hast du gewusst, dass er auch Pflege braucht, damit er länger, reibungslos und effizient läuft? Hier sind deine Geräteleben-verlängernde-Maßnahmen:

!!!! Zur eigenen Sicherheit im Vorfeld immer das Gerät ausschalten und den Netzstecker ziehen. Außerdem den Anweisungen in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Geräts zu folgen.!!!!!

Die Tipps: Das Waschmittel nach Packungsangabe und immer entsprechend der Wasserhärte und dem Verschmutzungsgrad dosieren. Nur so wird ein optimales Waschergebnis erreicht und die Maschine vor Verkalkung geschützt. Nach dem Waschgang Tür und Waschmittelschublade geöffnet lassen, bis die Restfeuchtigkeit verdunstet ist. Das beugt Keim- und Schimmelbildung vor.

NOCH MEHR TIPPS HIER UND JETZT

https://www.hea.de/…/tipps-waeschetrockner-waschmaschine

GLEICH EINPLANEN!