LANG LEBE (Teil 1) MEIN WÄSCHETROCKNER

GEPFLEGTES ÄUSSERRES UND INNERES ENTSCHEIDET MIT. Hast du einen Wäschetrockner? In der kalten Jahreszeit läuft er bestimmt auf Hochtouren. Hast du gewusst, dass er auch Pflege braucht, damit er länger, reibungslos und effizient läuft?Hier sind deine Geräteleben-verlängernde-Maßnahmen:

!!!! Zur eigenen Sicherheit im Vorfeld immer das Gerät ausschalten und den Netzstecker ziehen. Außerdem den Anweisungen in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Geräts zu folgen!!!!!

Die Tipps: Nach jedem Trockenvorgang das Flusensieb säubern, denn ein volles Flusensieb beeinträchtigt die Luftzirkulation – das verlängert die Trocknungszeit und erhöht den Energieverbrauch. Bei einigen Geräten erinnert die Anzeige in der Bedienblende an die Reinigung. Bei Kondensationstrocknern den Kondenswasserbehälter nach jedem Trockengang leeren, sofern das Gerät nicht an einen externen Kondensatablauf angeschlossen ist.

NOCH MEHR TIPPS HIER UND JETZT

https://www.hea.de/…/tipps-waeschetrockner-waschmaschine

GLEICH EINPLANEN!