Der „STROMSPIEGEL“ 2021/22 >>> Durchblick gewünscht?

Hast du schon einmal die Orientierung bei der Einschätzung deines Stromverbrauchs verloren? Mit dem HEA Online-Tool wird der Kopf wieder klarer, des es schafft aufgrund verschiedenster Kriterien und einer noch besseren Datengrundlage eine top Orientierungshilfe bei der Bewertung des eigenen Stromverbrauchs. Und es macht Freunde, endlich wieder den Durchblick zu haben! In wenigen Sekunden zeigt der Stromspiegel an, in welcher der sieben Klassen du dich bewegst: von Grün („gering“) bis Rot („sehr hoch“).

Dazu gibt es natürlich Broschüren wie „Energietipps“, „Stromverbrauch messen“ und „Energielabel – kurz und verständlich“.

NEUGIER geweckt? Dann schau mal, welche Farbe dir steht!Hier sind alle Links für Dich.

• HEA-Onlinerechner:www.hea.de/vergleichsrechner-stromverbrauch-im-haushalt

• Infoflyer „Stromspiegel 2021/22“:www.hea.de/projekte/stromspiegel-fuer-deutschland

• Energielabel-Kompass:www.energielabel-kompass.de

https://www.hea.de/presse/stromspiegel-2021-22